Restaurants in Berlin


Restaurant Samowar

Unsere Bewertung:

Russisch essen gehen? War für uns bislang komischerweise nie 'ne Option. Der Besuch in diesem Restaurant hat bewiesen, dass das ein großer Fehler war.

Café Mori

Unsere Bewertung:

Warum in die Ferne schweifen, wenn man die ganze Welt auch in Berlin bereisen kann? Heute zieht es uns nach Brasilien, genauer gesagt ins Café Mori in Kreuzberg.

Sake Sushi Bar

Unsere Bewertung:

Im Vergleich zur belebten Kantstraße mit seinen unzähligen Bistros und Restaurants ist die nahegelegene Schlüterstraße auch an einem Samstagabend doch eher ruhig. Damit haben wir dennoch nicht gerechnet:

„Arema“ – Meine Mühle

Unsere Bewertung:

Eine alte Metzgerei - immer noch mit seiner Geschichte verwoben bietet bodenständige Hausmannskost bei warmer, gemütlicher Atmosphäre mitten in Moabit

Burgermeister

Unsere Bewertung:

Einer der besten Burger-Läden der Mudderstadt, dort wo Skalitzer, Schlesische und Oberbaumstraße eine verkehrsreiche Liaison eingehen

Chén Chè

Unsere Bewertung:

Einen Besuch in einem wirklich original vietnamesisch eingerichteten Restaurant gefällig? Sorry, aber damit kann das Chén Chè nicht dienen. Dafür aber mit etwas anderem.

Weisses Röss´l

Unsere Bewertung:

Von außen typische Eckkneipe auf bayerisch getrimmt, innen überraschend und dazu ein Essen, das Seinesgleichen sucht.

Paulo Scutarro

Unsere Bewertung:

Das Flair eines italienischen Straßenrestaurants draußen, ganz anderer Stil im Innern. Allein dies ist ein Grund, hier häufiger hinzugehen.

NUI Restaurant

Unsere Bewertung:

Wahre Burger-Fans sollten sich das Essen in dieses asiatische Fusion-Restaurant auf keinen Fall entgehen lassen. So wurden Burger nie zuvor präsentiert.