Über 1000 Things


Was kann 1000 Things

Nach unserem Motto „Nie mehr schlecht ausgehen“ versorgen wir von 1000 Things euch mit wertvollen Tipps für eure Abend-, Wochenend- oder Sommergestaltung. Und zwar zum Einen in unserem Branchen-Portal, dem 1000-Things-Locationfinder, in dem ihr selber nach einer Location stöbern, nach Stichworten suchen und natürlich auch jede Location kommentieren und bewerten könnt.

Hier geht’s zum Locationfinder >>

Zum anderen testen wir im Rahmen unserer 1000-Things-Reviews die unserer Ansicht nach besten Restaurants, Cafés und Events für euch und schreiben darüber.

Für wen ist 1000 Things

Für uns alle! Egal, wie alt ihr seid, wo ihr herkommt, wonach ihr sucht: Wir sind sicher, dass jeder von euch eine oder mehrere Locations findet, bei denen er schon einmal war oder zu der er immer schon einmal hinwollte. Und wenn nicht … demnächst wird eure Location sicher hier zu finden sein.

Seit wann gibt es 1000 Things

Alles fing im Winter 2013 mit der Facebook-Seite 1000 things to do in Potsdam an. Ziemlich genau ein Jahr später kamen 1000 things to do in Berlin und ein weiteres Jahr später 1000 things to do around Berlin hinzu. Insgesamt haben wir aktuell knapp 28.000 Fans. Die Idee zum Branchenportal www.1000-things.de entstand, als der Platz für alle Bewertungen und Testberichte zu den einzelnen Locations in und um Berlin schlicht zu knapp wurde.

Wer steckt hinter 1000 Things

1000 Things ist ein reines Hobby. Mittlerweile versammelt sich jedoch fast ein Dutzend Hobby-Autorinnen und Autoren, die mit euch ihre Erfahrungen mit den schönsten Bars, und Cafés, Szene-Kneipen und Top-Restaurants, aber auch kostenlose Outdoor-Aktivitäten teilen. Eine Übersicht über unsere ständig wachsende Autorengruppe findet ihr hier >>

Wo soll es hingehen?

Wir wollen auf diesem Portal alle Locations natürlich zunächst in Berlin, Potsdam und im Land Brandenburg auflisten. Aber wir haben und verfolgen den Traum, alle Locations im gesamten Bundesgebiet für euch auf diesem Branchen-Portal zusammenzustellen und in unserem Locationfinder für euch zu listen.