Berlin


EXIT VR

Unsere Bewertung:

Berlin setzt Trends. Kein Wunder also, dass die Hauptstadt seit Kurzem mit einem einzigartigen Erlebnis aufwartet: Dem ersten Escape Game in virtueller Realität.

Badeschiff Sessions

Diese Party eröffnet die geilste Saison des Jahres - Sommer! Presented by Pon't Danic Music, ASK HELMUT, FluxFM & Berliner Pilsner

Paulina’s Friends

Ein Bekleidungsladen und wir berichten darüber? Nö, aber diesen unscheinbaren Laden sollte man sich als ein kommendes Stück Berliner Kultur merken.

Humboldtbox

Unsere Bewertung:

Bis das Humboldt Forum im Berliner Schloss fertig ist, dauert es noch. In der Humboldt Box gibt es aber einen Vorgeschmack auf kommende Ausstellungen – und das gratis.

Restaurant Samowar

Unsere Bewertung:

Russisch essen gehen? War für uns bislang komischerweise nie 'ne Option. Der Besuch in diesem Restaurant hat bewiesen, dass das ein großer Fehler war.

Berlin Nights

Unsere Bewertung:

Berlin Nights bringt die berühmt-berüchtigte Berliner Clubszene auf die Bühne und entfacht hier einen Orkan mit prominenter Besetzung. Aber eine Sache hat uns mächtig aufgeregt.

Café Mori

Unsere Bewertung:

Warum in die Ferne schweifen, wenn man die ganze Welt auch in Berlin bereisen kann? Heute zieht es uns nach Brasilien, genauer gesagt ins Café Mori in Kreuzberg.

Süßkramdealer

Unsere Bewertung:

Ihr seid auf der Suche nach dem Duft von Schokolade? Nach einem Stück Kuchen und einem Glas Tee, um dem Berliner Winter zu entfliehen? Oder nur nach einem Geschenk? Beim Süßkramdealer werdet ihr fündig.

Briefmarken

Unsere Bewertung:

„Grandi Vini, PiccolaCucina“ – das verspricht diese gemütliche Weinbar im italienischen Stile zwischen Alexanderplatz und Frankfurter Tor. Neben ausgewählten Weinen werden typische Gerichte aus Bella Italia serviert.