Alle Locations auf einem Blick


Preußen Schänke

Wo geht’s eigentlich hin, wenn man die belebte B2 stadtauswärts Richtung Michendorf fährt? „Da kommt doch nix mehr“, denken sich viele Potsdamer. Aber Achtung: Irgendwo auf der Strecke findet sich doch noch das ein oder andere Kleinod.

Potsdam

Dragon Bowl

Unsere Bewertung:

Son-Goku Fans aufgepasst! Ihr seid auf der Jagd nach den legendären Dragon Balls? Dann stärkt euch für eure Suche im Dragon Bowl Berlin.

Berlin

EXIT VR

Unsere Bewertung:

Berlin setzt Trends. Kein Wunder also, dass die Hauptstadt seit Kurzem mit einem einzigartigen Erlebnis aufwartet: Dem ersten Escape Game in virtueller Realität.

Berlin

Badeschiff Sessions

Diese Party eröffnet die geilste Saison des Jahres - Sommer! Presented by Pon't Danic Music, ASK HELMUT, FluxFM & Berliner Pilsner

Berlin

Paulina’s Friends

Ein Bekleidungsladen und wir berichten darüber? Nö, aber diesen unscheinbaren Laden sollte man sich als ein kommendes Stück Berliner Kultur merken.

Berlin

Humboldtbox

Unsere Bewertung:

Bis das Humboldt Forum im Berliner Schloss fertig ist, dauert es noch. In der Humboldt Box gibt es aber einen Vorgeschmack auf kommende Ausstellungen – und das gratis.

Berlin

Restaurant Samowar

Unsere Bewertung:

Russisch essen gehen? War für uns bislang komischerweise nie 'ne Option. Der Besuch in diesem Restaurant hat bewiesen, dass das ein großer Fehler war.

Berlin

Café Mori

Unsere Bewertung:

Warum in die Ferne schweifen, wenn man die ganze Welt auch in Berlin bereisen kann? Heute zieht es uns nach Brasilien, genauer gesagt ins Café Mori in Kreuzberg.

Berlin

Street Food Festival

Unsere Bewertung:

Die weite Welt der Auf-die-Hand-Kulinarik im kleinen Potsdam. Ein Traum für Hobby-Esser. Dieses Event hat uns in jeder Hinsicht überrascht – positiv und negativ.

Potsdam