Badeschiff Sessions

Diese Party eröffnet die geilste Saison des Jahres - Sommer! Presented by Pon't Danic Music, ASK HELMUT, FluxFM & Berliner Pilsner

Adresse:

Badeschiff Sessions
Eichenstraße 4
12435 Berlin

Kontakt

Telefon: 030 - 53 32 030
E-Mail: info@arena.berlin

Online

Webseite: hier
Facebook: hier

Besonderheiten

26. Mai 2017
interessantes Line-up
Tickets 13,90 €

Spätestens jetzt fängt der Sommer an


Achtung: Anzeige

Wenn uns der Sommer seine ersten Sonnenstrahlen schenkt, kann man bereits die Endorphine der Festival-Saison erspüren. Mit unseren Badeschiff Sessions wollen wir ein Stück Festival-Feeling an die Spree holen und von Mai bis September an der schönsten Kulisse der Stadt mit euch zu den schönsten Klängen der Gitarren tanzen.

Los geht’s am 26. Mai mit unseren kanadischen Freunden von Busty and the Bass, die ihren Funk im Gepäck haben. Ihre neue Single ‚Up Top‘ hat in Nordamerika bereits die Streaming-Charts geknackt – nun kommen die neun Jungs mit neuem Album auch erstmals nach Europa und schauen bei unserer ersten Badeschiff Session vorbei. Zudem werden uns auch noch Tanga Elektra aus Berlin mit ihren Sommer-Vibes einheizen. Ein Abend unter der Sonne und mit sommerlichen Klängen. Für alle die nach dem Konzert eine Abkühlung brauchen, ihr könnt euch danach gerne in diesem traumhaften Pool erfrischen!

Tickets bekommt ihr übrigens hier >>

Willkommen bei den Badeschiff Sessions!

zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Locations im Test