Back Packing Survival Guide

„Potsdam is one giant museum of castles“ – Das trifft es genau auf den Punkt. Und sind wir doch mal ehrlich: Berlin ist im Grunde auch nur ein Vorort von Potsdam und nicht andersrum.

Mit seinen mehr als 1.600 Sehenswürdigkeiten und seinem Status als UNESCO-Weltkulturerbe ist diese Stadt nicht nur für Rentner-Reisegruppen, die Tag für Tag am Bassinplatz unzählige Reisebusse verlassen, sondern auch für uns junge Leute unfassbar attraktiv.

Diesen kurzen Backpacker Survival Guide of Potsdam solltet ihr euch daher unbedingt reinziehen. Es klingt so lustig, wie der Typ die Potsdamer Straßennamen ausspricht:

Und wer von euch Lust auf noch mehr Potsdam verspürt, findet hier ‚100pro‘ die richtige Aktivität >>

zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert