Diner en Blanc 2015

Traumhaftes Sommerwetter, überraschend viele Teilnehmer, gutes Essen und eine Stimmung, wie sie in keinem Restaurant aufkommen kann. Gestern Abend haben es die Veranstalter wieder einmal geschafft, einen Potsdamer Platz in ein spätsommerliches, stimmungsvolles Kerzenlicht mit der alles dominierenden Farbe Weiß zu tauchen.

Nachdem der genaue Ort des Zusammentreffens bis kurz vor Veranstaltungsbeginn geheim gehalten wurde, konnte man am Platz der Einheit als stiller Beobachter der Szenerie plötzlich Unmengen weiß gekleideter Leute aus mehreren Richtungen in die Mitte des großen Platzes strömen sehen. ‚Bewaffnet‘ waren sie mit Camping-Möbeln und Picknick-Körben. Aber … lasst Bilder sprechen:

zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert