Whatsapp-Newsletter

Nie mehr schlecht ausgehen mit 1000 Things im Whatsapp-Newsletter

Wie geil ist das denn? Von uns erhältst du regelmäßig Updates zu Kneipen, Bars und Restaurants sowie Ausgeh-Tipps für Berlin, Potsdam und Brandenburg kostenlos auf dein Handy. Wirklich kostenlos? Ja, kostenlos.

Folgendes musst du dafür tun

1. Speichere die Telefonnummer   01623702213   unter „1000 Things“ in den Kontakten deines Smartphones ab.
2. Sende eine Whatsapp-Nachricht mit START
3. Fertig!

Du erhältst umgehend eine Nachricht, dass du in unserem Verteiler aufgenommen wurdest.

Und der Datenschutz?

… wird für uns ganz groß geschrieben. Deine Handynummer verwenden wir ausschließlich für diesen kostenlosen Whatsapp-Newsletter. An Dritte weitergeben werden wir sie ganz sicher nicht. Niemand anderes aus unserem Verteiler kann dir mit Kontakt aufnehmen, da deine Nummer sowieso für niemanden einzusehen ist.

Keine Lust mehr auf uns?

Kein Problem. Sende uns eine weitere Whatsapp-Nachricht mit STOPP und wir nehmen dich umgehend aus unserem Newsletter-Verteiler und löschen deine Nummer. Du erhältst dann keine Nachrichten mehr von uns.

zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert